Brauchen wir einen Termin?

Ja, damit wir eure Zeit einplanen können.

 

Ab welchen Alter darf das Baby in den BabySPA?

Ab 2 Wochen, nachdem der Nabel abgefallen ist.

 

Muss ich einen Termin absagen?

Ja, bis zu 48h vorher sonst müssen wir leider den kompletten Preis für den Termin verrechnen.

 

Wo bleibe ich während mein Baby im BabySPA ist?

Du sitzt direkt vor dem Babypool und genießt entspannt dein GRATIS Getränk.

 

Darf ich fotografieren?

Natürlich darfst du fotografieren.

 

Wieviele Leute dürfen pro Baby mitkommen?

Pro Baby dürfen 2 Personen mitkommen, sonst ist könnten die Babys leicht umentspannt sein, wenn zu viele Leute da sind.

 

Was muss ich mitbringen?

Bring deine Wickeltasche mit, damit du dein Baby wie gewohnt wickeln kannst, zwei Wickelunterlagen und eine Schwimmwindel.

Habt ihr keine Schwimmwindel, könnt ihr Schwimmwindeln bei uns im Shop und im Onlineshop: www.diehebammeinwien-shop.at erwerben!

Massageöl, Badetuch und Fläschchenwärmer stehen für euch bereit!

 

Was ist wenn wir zu spät kommen?

Pünktlich zu sein mit Baby ist nicht immer einfach. Wir empfehlen euch ca. 20-30 min früher zu kommen, damit ihr euer Baby noch in Ruhe füttern könnt. Bitte gebt uns Bescheid, wenn ihr zu spät seit, eure Zeit bei uns im SPA muss dann leider verkürzt werden. 

 

Was ist FriendsTIME?

Du kannst gerne mit einer Freundin gemeinsam kommen und die Babys floaten oder werden zur gleichen Zeit massiert.

Jeweils in einer eigenen Wanne. Da wir genügend Raum haben haben, geht dies mit Abstand und Maske. Bei FriendsTime ist nur ein Erwachsener pro Baby erlaubt!